Betriebsangebote

A-HE78YZNB

Alteingesessene Tischlerei sucht Nachfolger*in

Im Zuge der Nachfolgeregelung wird zeitnah ein motivierter Tischlermeister gesucht, der unser alteingesessenes und gut eingeführtes Familienunternehmen mit langjährigem Kundenstamm (auch in den Niederlanden) fortführen möchte. Es kommt vorrangig ein Verkauf in Betracht. Neben dem Betrieb steht auf dem Grundstück auch ein Einfamilienhaus, welches auch zum Verkauf steht (EFH ist jedoch vom Betrieb getrennt). Im nordwestlichen Niedersachsen sind wir schwerpunktmäßig im Bereich Fenster, Türen und Innenausbau tätig. Der guter Kundenstamm besteht vorwiegend aus Privatkunden. Es stehen eine voll eingerichtete Werkstatt, ein Lagerraum, ein kleiner Büroraum nebst Ausstellungsfläche sowie Sozialräume zur Verfügung. Die Mitarbeiter können übernommen werden. Auf Wunsch bietet der Inhaber dem Nachfolger eine Einarbeitung an und steht auch nach der Übernahme gerne für weitere Unterstützung bereit.

Bau- und Möbeltischlrei, Kunststofffenster/- türen

zeitnah in 2020