Ausschreibung: Großer Preis des Mittelstandes

Ausschreibung: Großer Preis des Mittelstandes

Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung seit 23 Jahren jährlich ausgelobte bundesweite Wettbewerb trägt maßgeblich zur öffentlichen Würdigung des Mittelstandes als Hoffnungsträger und Wirtschaftsfaktor bei.

Auch Handwerksbetriebe sind aufgefordert, sich hierfür zu bewerben oder nominieren zu lassen. Für die Unternehmen selbst ist bereits die Teilnahme
am Wettbewerb, erst recht eine Auszeichnung – beginnend mit der Urkunde zum „Erreichen der Juryliste“ und möglicherweise danach als „Finalist“
oder „Preisträger“ – ein starkes Alleinstellungsmerkmal mit vielfältigen Verm arktungsmöglichkeiten.

In den zwölf Wettbewerbsregionen Deutschlands können im Regelfall je drei Unternehmen als „Preisträger“ und fünf weitere als „Finalist“ ausgezeichnet
werden. Darüber hinaus werden bundesweite „Sonderpreise“ ausgelobt.

Weitere Infos finden Sie auf der Internetseite.