Vielen Dank an unsere Partner und Sponsoren!

Sponsoren und Partner Meisterfeier 2020
Handwerkskammer

Vielen Dank an unsere Partner und Sponsoren!

Nur mit der Unterstützung unserer Partner und Sponsoren konnte die Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim diese großartige Veranstaltung erfolgreich umsetzen.

Wir danken allen Partnern für ihr Engagement und würden uns freuen, wenn Sie auch im nächsten Jahr wieder ein Teil dieses besonderen Abends werden!

Wir bedanken uns bei PURPLAN GmbH, PURenergy GmbH, Arbeitsgemeinschaft der Volksbanken und Raiffeisenbanken in Weser-Ems, SIGNAL IDUNA Krankenversicherung a.G., IKK classic, Dieckmann Bauen+Umwelt GmbH Co. KG, Hermann Möhle GmbH, CORDES & GRAEFE OSNABRÜCK, Clausing GmbH Tiefbauunternehmen, STARKE Automobilgruppe H. Starke & Sohn GmbH, Wurst Stahlbau GmbH, Röwer Sicherheits u. Gebäudetechnik GmbH, Bosch Thermotechnik GmbH Junkers Deutschland, AOK Die Gesundheitskasse für Niedersachsen, MH Grafikdesign, Schomaker Bauträger GmbH & Co.KG, Beresa GmbH & Co.KG, Wittfeld GmbH, Otto & Ernst Cordes GmbH & Co.KG, Joh. Wolfgang Fischer GmbH, FordStore Rahenbrock, Kreishandwerkerschaft Emsland Mitte-Süd, Kreishandwerkerschaft Grafschaft Bentheim, Innungen des Kfz-Technikerhandwerks Niedersachsen-Mitte und Osnabrück, Innung SHK-Osnabrück-Stadt.

Partner und Sponsoren Meisterfeier 2020