Sprechtag der NBank in Osnabrück

Logo NBankSprechtag der NBank in Osnabrück

An Existenzgründer sowie kleine und mittlere Unternehmen richtet sich der Finanzierungssprechtag, zu dem die IHK Osnabrück – Emsland – Grafschaft Bentheim und die Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim (HWK) am 28. November 2017 von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr zusammen mit der NBank in die IHK, Neuer Graben 38 in Osnabrück, einladen.

Interessierte können sich in Einzelgesprächen über das Förderangebot des Landes Niedersachsen und des Bundes informieren, das von der Gründungsfinanzierung bis zum Beteiligungskapital reicht. Zu den Gesprächen sollten eine Kurzbeschreibung des Vorhabens und ein Investitionsplan mitgebracht werden. Alle weiteren Termine des monatlichen Sprechtages sind unter www.osnabrueck.ihk24.de (Nr. 3131) veröffentlicht.
Information und Anmeldung: IHK, Elina Wolf, Tel.: 0541 353-327 oder E-Mail: wolf@osnabrueck.ihk.de