Browserwarning
Generationenwerkstatt

Neues aktualisiertes Handbuch der „GenerationenWerkstatt“

Nach vier Jahren Praxisarbeit war es an der Zeit, das Handbuch der „GenerationenWerkstatt“ zu aktualisieren. Eine neue Einführung von Seiten des Stifters, ein Rückblick von der Botschafterin der „GenerationenWerkstatt“ und ein Vorwort vom neuen Präsidenten der Handwerkskammer sowie aktuelle Zitate, Fotos aus diversen Projekten und ein Interview mit der „First Lady“ Elke Büdenbender wurden dem Handbuch hinzugefügt.

Als Buch steht es allen Interessenten zu einem Preis von 7.50 Euro pro Stück zur Verfügung. Eine kurze Mail genügt: info@ursachenstiftung.de

Im Handbuch finden Sie Antworten auf Ihre Fragen:

  • Die GenerationenWerkstatt – Was ist das überhaupt?
  • Wie funktioniert die GenerationenWerkstatt? Was bringt mir die GenerationenWerkstatt?
  • Fragen über Versicherung, Datenschutz, Auftakt, Ablauf, Abschluss, Zitate, Interviews mit Eltern, Lehrern und Unternehmern

Das Handbuch als Download herunterladen