Mitmach-Aktion zum Tag des Handwerks 2018

Was macht Sie in Ihrem Beruf so richtig stolz? Wir wollen Ihre Antworten hören!

Mit der Mitmach-Aktion zum Tag des Handwerks am 15. September möchte das Kampagnen-Team von „Das Handwerk“ ganz Deutschland zeigen, wie erfüllend das Handwerk sein kann.

Unter dem Motto „Für diesen Moment geben wir alles – erfüllende Geschichten aus dem Alltag des Handwerks“ sucht das Kampagnen-Team für die PR-Aktion ab sofort und bis zum 29. Juni Ihre persönlichen Highlights im Handwerk.

Die Geschichten könnten sich beispielsweise drehen um:

• Ihr besonderes Produkt
  • Ihren besonderen, unerwarteten Dienstleistungsmoment
  • Ihren ungewöhnlichen oder unbekannten Unternehmenserfolg
  • Ihre Erfolge in der Ausbildung
  • Ihre emotionalen Momente beim sozialen Engagement, Ehrenamt oder bei der Integration

Alle Einreichungen veröffentlicht „Das Handwerk“ in der Woche vor dem Tag des Handwerks – ab 10. September 2018 – online in einer „Galerie der Handwerksmomente„. Ebenso erscheint eine Sonderbeilage mit ausgewählten Geschichten in der BILD am Sonntag. Zusammen mit Ihrem Betrieb können Sie ein Teil davon werden.

So nehmen sie ganz leicht online teil:
Füllen Sie dieses Online-Formular aus und geben Sie darin die Infos zu Ihrem persönlichen „Handwerksmoment“ an. Sie finden auch eine praktische Upload-Möglichkeit für die Bilder zu Ihrer Geschichte.

Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

j.nickel@hwk-osnabrueck.de