Browserwarning
Meisterclub
Handwerkskammer

Meisterclub

Auszubildende der Handwerkskammer erstellen Videoclip

Der Meisterclub mit fast 500 Mitgliedern ist das Netzwerk junger Meister*innen der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim.

Bei Netzwerkveranstaltungen und Workshops lernen die Mitglieder andere Meister*innen kennen und können sich beruflich sowie persönlich weiterbilden. Um Meister*innen den Einstieg in den Meisterclub zu erleichtern wurde im Rahmen des monatlich stattfindenden „Azubinachmittags“ mit den Auszubildenden der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim gemeinsam mit Meisterclubkoordinatorin Larissa Albers ein Videoclip für den Meisterclub erstellt. „Hintergrund des Filmes ist, Jungmeister*innen kurz und knapp zu zeigen, was der Meisterclub ist und welche Vorteile dieser bringt“, so Larissa Albers.

Mitglieder*innen des Meisterclubs haben sich bereit erklärt für den Meisterclub-Clip vor die Kamera zu treten. Gemeinsam mit den Auszubildenden wurden die Betriebe besucht und kurze Sequenzen gedreht.

Weitere Infos und Anmeldung zum Meisterclub

Video Meisterclub