Browserwarning
Meisterclub
Handwerkskammer

Meisterclub

Auszubildende der Handwerkskammer erstellen Videoclip

Der Meisterclub mit fast 500 Mitgliedern ist das Netzwerk junger Meister*innen der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim.

Bei Netzwerkveranstaltungen und Workshops lernen die Mitglieder andere Meister*innen kennen und können sich beruflich sowie persönlich weiterbilden. Um Meister*innen den Einstieg in den Meisterclub zu erleichtern wurde im Rahmen des monatlich stattfindenden „Azubinachmittags“ mit den Auszubildenden der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim gemeinsam mit Meisterclubkoordinatorin Larissa Albers ein Videoclip für den Meisterclub erstellt. „Hintergrund des Filmes ist, Jungmeister*innen kurz und knapp zu zeigen, was der Meisterclub ist und welche Vorteile dieser bringt“, so Larissa Albers.

Mitglieder*innen des Meisterclubs haben sich bereit erklärt für den Meisterclub-Clip vor die Kamera zu treten. Gemeinsam mit den Auszubildenden wurden die Betriebe besucht und kurze Sequenzen gedreht.

Weitere Infos und Anmeldung zum Meisterclub

Video Meisterclub


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden