Lehrstellenangebot

Füchtorfer Straße 3

Glandorf

Christina Gäher

Wir, die August Gründker Bauunternehmen und Bedachungen GmbH, haben uns seit 1934 von einem kleinen Handwerksbetrieb zu einem modernen, leistungsstarken und zukunftsorientierten Bauunternehmen mit rund 120 Mitarbeitern kontinuierlich vergrößert.
Die Zusammenarbeit von älteren, erfahrenen Mitarbeitern und jungen Berufsanfängern, die Bewahrung von Tradition und die Aufgeschlossenheit gegenüber dem Fortschritt sind wesentliche Bestandteile unserer Firmenphilosophie.

Wir erstellen Ihr Objekt vom Fundament bis zum Dach – vom Kleinstauftrag bis zum Großprojekt. Für private, öffentliche und industrielle Auftraggeber bieten wir schlüsselfertige Hochbaulösungen an und stellen uns flexibel auf die Anforderungen und Wünsche unserer Kunden ein.
Bei uns werden die Leistungsbereiche von der Planung (Generalplanung) und der gesamten Bauausführung incl. Bauleitung/-betreuung komplett abgedeckt und somit erhalten Sie bei uns alles aus einer Hand!

Angaben zum Stellenangebot

"Build" dir deine Zukunft!

Lehrstelle

01.08.2024