Lehrstellenangebot

Friseur 

Angaben zum Betrieb

Frisör Klier GmbH 

Carl-Fischer-Straße 1 

49084 

Osnabrück 

05308 401-745 

Sina Schröder 

Angaben zum Stellenangebot

Lehrstelle 

01.08.2018 

Osnabrück Stadt 

Werde Teil von Deutschlands größter Frisör-Familie

Keiner bildet mehr Frisöre aus als wir. Die einen sagen, weil die Teams bei uns groß sind und die Laune richtig gut. Dann sagen sie, dass es Spaß bei der Arbeit macht und klare Regeln gibt. Vielen gefällt, dass unsere Salons zentral gelegen und gut erreichbar sind. Gut, es gibt welche, die finden es super, dass man in keinem anderen Unternehmen solche Karrierechancen haben kann. Aber natürlich wollen alle Azubis vor allem einfach gute Frisöre werden und finden es deshalb richtig cool, dass sie schon früh an „echten“ Kunden arbeiten dürfen. Weil uns Ausbildung nämlich wichtig ist. Aber was fändest Du gut? Finde es heraus! Alle Infos und Filme unter www.klier-karriere.de

Bewerbungen und Rückfragen bitte an:

Frisör Klier GmbH
z. Hd. Sina Schröder
Heinenkamp 2
38444 Wolfsburg
Telefon: 05308 401-745
Mobil: 0151 64046519 (gerne auch via What's App)
 

Stellenanforderung

Hauptschulabschluss 

Realschulabschluss oder gleichwertig 

Bewerbungsarten

Nein 

Ja 

Ja 

Nein