Jetzt bewerben für den Seifriz-Preis

Bewerben Sie sich jetzt für den Seifriz-Preis 2020
Verein Technologietransfer Handwerk e.V.

Jetzt bewerben für den Seifriz-Preis 2020!

Transferpreis Handwerk + Wissenschaft prämiert innovatives Projekt.

Ab sofort können sich Handwerksbetriebe aus dem gesamten Bundesgebiet, die in Zusammenarbeit mit Partnern aus der Wissenschaft ein innovatives Projekt umgesetzt haben, für den Seifriz-Preis 2020 bewerben.

Der Transferpreis Handwerk + Wissenschaft wird bereits zum 31. Mal verliehen und konnte bisher über 120 innovative Handwerksbetriebe auszeichnen.

Zur Teilnahme aufgerufen sind Handwerksbetriebe und deren Wissenschaftspartner, die im Tandem eine Innovation in den Bereichen Produkt, Verfahren oder Dienstleistungen geschaffen haben. Ebenso können innovative Geschäftsmodelle, Strategien sowie Formen der Betriebsorganisation und Betriebskultur prämiert werden. Die Projekte sollen zeigen, wie Wissenstransfer beispielhaft gelingen kann. Die Gewinnerteams erhalten Preisgelder in Höhe von insgesamt 25.000 Euro.

Alle Informationen zum Bewerbungsverfahren und den Bewerbungskriterien finden Sie unter www.seifriz-preis.de und im beigefügten Flyer.