Generalversammlung der UFH Aschendorf-Hümmling mit Neuwahlen

UFH Vorstand

Alexandra Janssen, Maria Korte, Andrea Plüster, Martina Radtke, Pauline Norrenbrock, Maria Albers, Karin Lammers und Ingrid Robben

Generalversammlung der UFH Aschendorf-Hümmling mit Neuwahlen

Im März trafen sich die Mitglieder der Unternehmerfrauen im Handwerk zur Generalversammlung. Im Akardenhaus begrüßte die 1. Vorsitzende Pauline Norrenbrock gemeinsam mit Ihrem Vorstand die zahlreich erschienenen Mitglieder. Karin Lammers berichtete als Schriftführerin zunächst über die Veranstaltungen im letzten Jahr. Wie in den vorherigen Jahren wurde auch in 2018 ein vielfältiges, interessantes Programm geboten, welches auch gerne angenommen wurde.

Nachdem Kassenwartin Ingrid Robben den Kassenbericht vorstellte und der Vorstand erfolgreich entlastet wurde standen in diesem Jahr die Neuwahlen an.
Andrea Plüster (Presse) und Maria Korte (Beisitzerin) stellten Ihre Ämter zur Verfügung, die weiteren Mitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. Nach den Neuwahlen setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen: Pauline Norrenbrock (1. Vorsitzende), Maria Albers (2. Vorsitzende), Ingrid Robben (Kasse), Karin Lammers (Schriftführerin), Alexandra Janssen (Beisitzerin) und Martina Radtke (Presse).

Vor dem gemeinsamen Abendessen wurden noch die neuen Mitglieder begrüßt. Renate Gerdes erhielt zudem noch ein kleines Präsent als Dankeschön für die Teilnahme an allen Veranstaltungen im vergangenen Jahr. Während des Essens konnten sich alle Mitglieder in gemütlicher Atmosphäre austauschen, während im Hintergrund ein Bildband zum vergangenen UFH-Jahr lief. Die nächste Veranstaltung der UFH wird die Besichtigung der NOZ im April sein. Darauf folgen im Jahr 2019 unter Anderem einige weitere spannende Vorträge zum Thema „sich selbst und andere positiv führen“, „Moderne Umgangsformen – Knigge“ oder „Bewegung im Büroalltag“.