Browserwarning

Betriebsgesuch

G-EG8PRY63 

Feinwerkmechaniker Meister sucht Betrieb zur Übernahme 

Ich suche ein Unternehmen aus dem metallverarbeitenden Bereich. - Gewünscht ist ein Kauf, eine Beteiligung ist aber nicht ausgeschlossen.
Das Unternehmen sollte ein eigenes Produkt fertigen, ein Lohnfertigungsbetrieb wäre ebenfalls interessant. Vorzugsweise wären hier Schweißbaugruppen mit anschließender zerspanender Bearbeitung interessant, da ich umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in folgenden Bereichen habe:
CNC-Zerspanung, MIG/MAG/WIG- Schweißen, Roboterschweißen.
Ich habe nun mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Metallverarbeitenden Bereich, und bin davon jetzt 3 Jahre in führender Position als Feinwerkmechaniker Meister tätig.
Für die Übernahme ist mir wichtig, dass eine ordentliche Einarbeitungsphase stattfindet, welche aber nach näheren kennenlernen genauer besprochen werden kann. Das Unternehmen muss ein Positives Betriebsergebnis erzielen und sollte keine überwiegenden kundenseitigen Abhängigkeiten haben. Sollten geringfügige Abweichungen im Gesuch vorkommen, kontaktieren Sie mich bitte gerne trotzdem. 

Feinwerkmechaniker 

Interessenbekundung