Betriebsangebote

A-P1HFR8L9

Fachbetrieb für Fenster und Türen sucht Handwerksmeister mit Übernahmemöglichkeit

Für unseren langjährigen, modernen und familienfreundlichen Handwerksbetrieb im Landkreis Osnabrück suchen wir einen Betriebsleiter, der unsere Kunden begeistert und Lust hat, Führungsverantwortung zu übernehmen. Wir sind spezialisiert auf die Renovierung von Fenster und Türen. Unsere Kernleistungen sind Kundenwünsche individuell zu erfüllen, Türen und Fenster zu liefern, montieren und reparieren. Wir arbeiten mit einem Netzwerk an sehr hochwertigen und dauerhaften Partnern zusammen, sodass unsere Produkte nicht selbst hergestellt werden müssen.
Der Betrieb ist zukunftsorientiert ausgerichtet, besitzt eine eigene moderne Ausstellung mit ca. 100 m² und ca. 35 Fenster und Türen Exponaten. Zur Zeit besteht unser Team aus 7 Mitarbeiter*innen. Wenn Sie Interesse haben unseren erfolgreichen Betrieb weiterzuführen, dann freuen wir uns über einen Austausch mit Ihnen!

Fenster und Türen

Nach Vereinbarung